Unsere Kultur
Geteilte Werte sind die Basis für unser Miteinander.
Eine klasse Unternehmenskultur können wir nicht anordnen, wir müssen sie aktiv entwickeln und vor allem jederzeit vorleben.
So überlassen wir Kultur und Kommunikation nicht dem Zufall. Wir wissen, wie wichtig es in einer Remote Company ist, Begegnungen im Team aktiv zu fördern. Dafür haben wir unterschiedliche Formate, die den Austausch nicht nur im eigenen Team, sondern im gesamten Unternehmen fördern. Statt sich an der Kaffeemaschine zu treffen, gibt es bei uns virtuelle Kaffeerunden neben wöchentliche Allhands.
Auch der persönliche Austausch mit dem Vorgesetzten kommt in regelmäßigen 1on1s nicht zu kurz. Und außerdem sehen wir uns persönlich bei Team- oder Jahresevents.
Gute Führung heißt für uns in erster Linie eine gute Kommunikation. Besonders die Unternehmensstrategie vermitteln wir jederzeit transparent und verständlich. Der wichtigste Hebel ist jedoch, die richtigen Menschen ins Team zu holen, die unsere Wertebasis teilen.
Max Weidele
CEO & Founder
Wir machen coole Projekte mit coolen Leuten.
Unsere Werte
Unsere Werte bilden das Fundament unserer Zusammenarbeit – sie sind unsere DNA – und dienen als wichtiges Kriterium bei der Auswahl neuer Teammitglieder, Kunden und Projekte.
- Smart
Wir handeln smart. Das heißt, wir sind offen für Innovationen und handeln stets proaktiv und nachhaltig. Anstatt nur die einfachste Lösung zu suchen, denken wir über den Tellerrand hinaus, um die besten Ergebnisse zu erzielen. - Empathie
Eine freundschaftliche Basis mit viel Einfühlungsvermögen sorgt bei uns für eine wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe. Wir vertrauen einander und legen großen Wert auf Hilfsbereitschaft, soziale Kompetenz und emotionale Intelligenz. - Fachlicher Mehrwert
Bei unseren OT-Security-Projekten, aber auch bei der Arbeit im Team sind uns Qualität und Effizienz enorm wichtig. Wir möchten einen nachhaltigen Mehrwert bieten und beste Ergebnisse erzielen. Durch unsere Expertise gewährleisten wir Professionalität für uns und unsere Kunden. - Respektvolles Miteinander
Uns ist ein respektvolles Miteinander wichtig. Wir kommunizieren offen und transparent miteinander. Wir sind ehrlich und fair und behandeln alle gleich. Respekt ist uns besonders wichtig, vor anderen, aber auch vor uns selbst. - Verantwortung
Wir übernehmen Verantwortung – nach innen und außen. Das erfordert oftmals ein hohes Maß an Disziplin. Verlässlichkeit ist uns in unserer Zusammenarbeit enorm wichtig. Wir fühlen uns persönlich für jedes Projekt verantwortlich und unterstützen unsere Kunden mit vollem Enthusiasmus.
Stimmen aus unserem Team
Marleen Averhage
Head of Finance & HR