Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Wir freuen uns auf unser nächstes Industrial Security – Anwendertreffen am 16. Mai im wunderschönen Leipzig! Wie immer haben wir als Ziel, als Anwender/innen näher zusammenzurücken, uns untereinander besser kennenzulernen und vor allem voneinander zu lernen.
In unserem letzten Anwendertreffen wurde mehrfach die IEC-62443 angesprochen, nachdem die Bekanntheit des internationalen Standards für industrielle Netzwerksicherheit stets weiter zunimmt. Diesen Impuls möchten wir gerne vertiefen.“

&

Als Kooperationspartner konnten wir das Team der Rhebo GmbH gewinnen, so dass wir uns dieses Mal in einer der schönsten Leipziger Industriekulissen treffen werden!

Die Agenda

  • Begrüßung durch sichere-industrie.de

  • Wissensaufbau in der Industrial Security – Wie geht das? Bisherige Konzepte?

  • IEC 62443 und Defense in Depth als Chance für Industrial Security

  • Fragerunde und anschließendes Networking

Im Anschluss lassen wir unser Anwendertreffen wieder mit guten Gesprächen und neuen Kontakten ausklingen.

Das Format

Die Wissensplattform sichere-industrie.de fördert in Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern den aktiven Fachaustausch zwischen allen Beteiligten einer „sicheren Digitalisierung“. Hierzu finden regelmäßig lokale Veranstaltungen statt, damit sich vor allem die verschiedenen Anwender/innen untereinander austauschen können. Frischer Input aus Praxis wird hierbei stets von unseren Kooperationspartnern und uns geliefert.

Jetzt anmelden!